Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2090

Detektiv Conan

(Meitantei Conan) 
J, 1996–

Detektiv Conan
TMS
Serienticker
  • Platz 2152090 Fans
  • Serienwertung4 14924.34von 344 Stimmeneigene: –
156

Bei Anruf Mord (1)

(The Metropolitan Police Detective Love Story (1))
Folgeninhalt
Die Detective Boys werden wegen einer Zeugenaussage aufs Revier geladen. Dort erklärt Takagi, dass Megure sich nicht um sie kümmern könne, da er in einem Banküberfall ermittle. Der Filialleiter der Bank, Herr Masuo, und seine Frau wurden ebenfalls zum Verhör bestellt, doch Herr Masuo erscheint alleine. Als er dann mit seiner Frau telefoniert, wird diese während des Gesprächs ermordet ...
(ProSieben MAXX)
Ungeschnittene Deutsche Erstausstrahlung: 22.03.2012 (VIVA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 29.04.2003, RTL II
TV-Premiere: Mo, 31.05.1999, Nippon TV (J)
Letzte TV-Termine