Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2081

Detektiv Conan

(Meitantei Conan) 
J, 1996–

Detektiv Conan
TMS
Serienticker
  • Platz 3042081 Fans
  • Serienwertung4 14924.34von 344 Stimmeneigene: –
157

Bei Anruf Mord (2)

(The Metropolitan Police Detective Love Story (2))
Folgeninhalt
Conan ist sich sicher, dass Herr Masuo seine Frau getötet hat. So findet er heraus, dass eine Drachenschnur um die Pedale des Trimm-Dich-Rads gewickelt ist, die am Bücherregal festgemacht wurde. Auf diesem Bücherregal wiederum wurde das Messer befestigt, das dem Opfer in den Rücken fährt, sobald es anfängt, auf dem Rad zu strampeln. Der neue Inspektor Shiratori tappt im Dunkeln und holt sich abschließend auch noch einen Korb ...
(ProSieben MAXX)
Ungeschnittene Deutsche Erstausstrahlung: 22.03.2012 (VIVA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 30.04.2003, RTL II
TV-Premiere: Mo, 07.06.1999, Nippon TV (J)
Letzte TV-Termine