Folgeninhalt
Auf einer internationalen Konferenz, die in Russland stattfindet, legt Aleida die Kosten und den möglichen Ertrag des Asteroiden dar. Im Hinterzimmer entstehen überraschende Verbindungen und die Idee, den Himmelskörper nicht zum Mars, sondern auf die Erde zu bringen. Margo, die eigentlich nur im Hintergrund beraten soll, greift direkt in die Verhandlungen ein und offenbart ihren Wechsel auf die sowjetische Seite. Der zurückgestufte Ed langweilt sich und bringt die Arbeiter auf dem roten Planeten dazu, zu streiken.
(CD)
Länge: ca. 55 min.


![[UPDATE] "München Beats": Termin und Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Muenchen-Beats-Drehstart-Fuer-V-L-Tobias-Moretti-Klaus-Steinbacher-Und-Jule-Hermann_127749.jpg)
![[UPDATE] "Bust Up": Starttermin und erster Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Deb-Brighton-Morgana-O-Reilly-Und-Mihi-Renata-Roimata-Fox-In-Bust-Up_665024.jpg)

