Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2088

Detektiv Conan

(Meitantei Conan) 
J, 1996–

Detektiv Conan
TMS
Serienticker
  • Platz 2252088 Fans
  • Serienwertung4 14924.34von 344 Stimmeneigene: –
226

Der fünffarbige See (1)

(The Water Palace of Five Colors (1))
Folgeninhalt
Sonoko, Ran und ihr Vater nehmen an einer Teezeremonie eines alten Meisters teil. Außer den dreien sind noch zwei Schüler des Meisters, sein Sohn und eine Bedienstete anwesend. Der Meister, ein übellauniger alter Mann, deutet an, dass er an diesem Abend seine letzte Teezeremonie abhalten wolle, kurz vorher wird er dann jedoch erhängt im Teezimmer auf dem See gefunden ...
(ProSieben MAXX)
Ungeschnittene Deutsche Erstausstrahlung: 10.05.2012 (VIVA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 06.12.2004, RTL II
TV-Premiere: Mo, 23.10.2000, Nippon TV (J)
Letzte TV-Termine