Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2081

Detektiv Conan

(Meitantei Conan) 
J, 1996–

Detektiv Conan
TMS
Serienticker
  • Platz 2272081 Fans
  • Serienwertung4 14924.34von 344 Stimmeneigene: –
341

Der beschmutzte Maskenheld (1)

(The Tarnished Masked Hero (Part One))
Folgeninhalt
Kogoro wird zu einem Boxkampf eingeladen, bei dem der Wrestling-Star Wolfface seinen Titel verteidigen soll. Das Markenzeichen des Ringers ist eine Wolfsmaske, die er noch nie abgenommen hat. Und doch offenbart er sich den Moris und ist sehr freundlich. Als sein Gegner dann ermordet aufgefunden wird, fällt der Verdacht sofort auf Conans neuen Freund. Der Detektiv traut dem Offensichtlichen nicht.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 26.10.2018, ProSieben MAXX
TV-Premiere: Mo, 21.04.2003, Nippon TV (J)
Letzte TV-Termine