Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1327

SOKO Wismar

D, 2003–

SOKO Wismar
ZDF/Marc Meyerbröker
Serienticker
  • Platz 1151327 Fans
  • Serienwertung4 93523.89von 56 Stimmeneigene: –
619

Spieglein, Spieglein

Folgeninhalt
Nach einem Auftritt bei der Miss Baltica-Wahl wird Schlagersänger Bernie Taylors, einstiger "König von Ibiza", tot aufgefunden. Er wurde erschlagen und in einer Mülltonne entsorgt. Die Ermittlungen führen zu den Veranstaltern Maggie und Tom Dahlmann. Das Ehepaar verstrickt sich in Widersprüche über Bernies Honorar. Die Polizei ermittelt, dass die Dahlmanns kurz vor dem Bankrott stehen. Kam es mit Bernie zu einem tödlichen Streit um die Gage? Die Miss-Wahl war ein verzweifelter Versuch, Gäste anzulocken. Besonders Tom gerät durch die frühere Affäre seiner Frau mit Bernie in Verdacht. Hatte er immer noch Grund zur Eifersucht? Doch es gibt auch Gerüchte, dass Bernie seine Macht als Juror bei der Miss-Wahl schamlos ausgenutzt hat.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 24.03.2010, ZDF
Letzte TV-Termine