Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
96

Fieber - Ärzte für das Leben

D, 1998–1999

  • 96 Fans
  • Serienwertung0 6159noch keine Wertungeigene: –
113

Henkersmahlzeit

Folgeninhalt
Einmal im Leben Sex haben! Um dem todkranken Pfarrer Florian Demel diesen letzten Wunsch zu erfüllen, beschließt "Gott", die Prostituierte Effi ins Krankenhaus zu schmuggeln...Christian hat genug: Er sieht ein, daß er durch seine Berührungsangst die Patienten ernsthaft gefährdet - er kündigt. Die Hochzeitsglocken läuten! Sybille und Martin wollen heiraten, nicht in der Kirche, nicht in Las Vegas, sondern auf der "Titanic", der Stammkneipe der jungen Nachwuchsärzte. Zur Hochzeitsnacht findet auch ein weiteres Paar zusammen...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 17.02.1999, Sat.1
Letzte TV-Termine