Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Tilda Apfelkern

D, 2016–2023

Tilda Apfelkern
Serienticker
  • 114 Fans
  • Serienwertung4 316474.20von 5 Stimmeneigene: –
208

Mollys großer Auftritt

Folgeninhalt
Als Rupert hört, wie schön Molly beim Postaustragen singt, ist er hin und weg: Sie muss unbedingt bei der Überraschungsparty zu Tildas Geburtstag ein Ständchen singen! Aber Molly ist gar nicht gewöhnt vor Publikum zu singen und schon bei den ersten Proben bleibt ihr die Stimme weg. Ausgerechnet Tilda gibt ihr dann den entscheidenden Tipp.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 20.12.2023, KiKA
Letzte TV-Termine