Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
792

ZDF-Kultnacht

D, 2002–

ZDF-Kultnacht
  • 792 Fans
  • Serienwertung5 194754.88von 17 Stimmeneigene: –
39

Das Beste aus der ZDF-Hitparty: Mit Stars und Hits ins neue Jahr

Folgeninhalt
Zu Silvester präsentiert diese "Kultnacht"-Folge "Das Beste aus der 'ZDF-Hitparty'". 150 Minuten randvoll mit Schlagerikonen und internationalen Stars, Fetenklassikern und Partysongs. Mit dabei sind Udo Jürgens, Andrea Berg, Boney M. feat. Liz Mitchell, Lou Bega, Helene Fischer, DJ Ötzi & Nik P., Hermes House Band, Ireen Sheer, Höhner, Nicole, Alcazar, Mary Roos, DJ BoBo, Baccara, Peggy March, Spider Murphy Gang, Claudia Jung und Bernhard Brink. Von 2007 bis 2015 wurden bei der "ZDF-Hitparty" die letzten Stunden des ausklingenden Jahres mit einem Feuerwerk an Topstars gefeiert. Aktuelle Hits und Oldies, deutsche Schlager und internationale Songs, dazu eigens für die Show produzierte Medleys - diese musikalische Mischung sorgte für beste Partylaune und die richtige Silvesterstimmung. "Die ZDF-Kultnacht" fasst die Highlights noch einmal zu einem zweieinhalbstündigen Special zusammen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Mary Roos bittet zu einer musikalischen Reise "Einmal um die Welt".
    Mary Roos bittet zu einer musikalischen Reise "Einmal um die Welt".
    Bild: © ZDF und Frank Hempel./Frank Hempel
  • Harpo hatte in diesem Jahr doppelten Grund zum Feiern: Sein Superhit "Moviestar" wurde 35, er selbst 60 Jahre alt.
    Harpo hatte in diesem Jahr doppelten Grund zum Feiern: Sein Superhit "Moviestar" wurde 35, er selbst 60 Jahre alt.
    Bild: © ZDF und Frank Hempel./Frank Hempel
  • Mit "Crying at the discoteque" gelang der Gruppe Alcazar europaweit ein Riesenhit.
    Mit "Crying at the discoteque" gelang der Gruppe Alcazar europaweit ein Riesenhit.
    Bild: © ZDF und Frank Hempel./Frank Hempel
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 31.12.2023, ZDF
Letzte TV-Termine