Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
478

He-Man - Masters of the Universe

(He-Man and the Masters of the Universe) 
USA, 2002–2004

  • 478 Fans
  • Serienwertung3 63273.12von 42 Stimmeneigene: –
119

Die Saat des Bösen

(Orko's Garden)
Folgeninhalt
Da bei der täglichen Vergabe der zu erledigenden Arbeiten wieder kein wichtiger Job für Orko abfällt, widmet er sich der Gartenarbeit, setzt den Garten dank seiner Zauberkünste aber so dermaßen unter Wasser, dass er auf Ram-Mans Anraten in den Immergrünen Wald geht, um Mossman um Schadenshilfe zu bitten. Dort trifft er allerdings auf Evilseed, der sich für Mossman ausgibt und Orko eine mysteriöse Saat andreht, die Orko im Palastgarten eingräbt. Aus dieser Saat erwächst ein Monster, das zur Bedrohung für Eternia und Grayskull wird. Doch dann erscheint der wahre Mossman. Mit seiner und He-Mans Hilfe können die Pflanzenmonster besiegt werden.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 18.08.2003, RTL II
TV-Premiere: Sa, 15.03.2003, Cartoon Network U.S. (USA)
Letzte TV-Termine