Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

He-Man - Masters of the Universe

(He-Man and the Masters of the Universe)
USA, 2002–2004

  • 489 Fans  80%20% jüngerälter
  • Serienwertung3 63273.03Stimmen: 40eigene Wertung: -

Serieninfos & News

39 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 25.07.2003 (RTL II)
Der friedliche Planet Eternia wird von den Mächten der Finsternis bedroht. Skeletor, der tyrannische Anführer der Unterwelt, will mit seiner Gefolgschaft das Universum erobern. Dazu benötigt er die magische Macht von Schloss Grayskull. Diese wird von der Zauberin Sorceress gehütet. Sie überträgt dem jungen Prinzen Adam die Aufgabe, das Geheimnis von Grayskull zu schützen. Wenn Gefahr droht, verwandelt sich Adam in He-Man, den furchtlosen Kämpfer für das Gute. Zusammen mit den Masters of the Universe nimmt er den Kampf gegen Skeletor und seine Truppen auf.
Die 2002 in den USA produzierte Cartoon-Serie "He-Man - Masters Of The Universe" basiert auf der Zeichentrick-Serie "Masters Of The Universe" aus den 80er Jahren, die auch heute noch eine treue Fangemeinde hat.
(RTL II)
gezeigt bei be@rtl2 (D, 2001)
Fortsetzung von He-Man and the Masters of the Universe (USA, 1983)
Fernsehlexikon
39-tlg. US-Zeichentrickserie (He-Man - The Masters Of The Universe; 2002).
Neuauflage von He-Man - Tal der Macht: Prinz Adam alias He-Man und seine Freunde kämpfen wieder gegen den bösen Skeletor.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

He-Man - Masters of the Universe Streams

Wo wird "He-Man - Masters of the Universe" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "He-Man - Masters of the Universe" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 28.09.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • MotU-Fan (geb. 1972) schrieb am 08.05.2014:
    ich finde den neuen He-Man nur in einer Sache schlecht. Das ist wenn er sich von Adam in He-Man verwandelt und das Schwert sich auch verwandelt das ist Sche. . . .. Orko hat ne blöde Stimme und Battle Cat kann nicht Sprechen.

Beitrag melden

  •  
  • Holgi (geb. 1975) schrieb am 04.05.2011:
    Die neue Serie ist echt super. Die einzelnen Teile haben eine richtige gute Story, somit können auch die alten MotU-Fans der ersten Stunde kurzweiligen Filmspass haben. Es wird jetzt aber Zeit das POLYBAND endlich die komplette Staffel (alle 39 Teile) auf Deutsch rausbringt

Beitrag melden

  •  
  • Adora (geb. 1983) schrieb am 04.03.2011:
    Also ganz ehrlich, mit dieser Serie kann ich mich nicht anfreunden! Figuren und auch der Ablauf der Serie...... sind nicht mit dem Original zu vergleichen! Alleine die Verwandlungs Szene....... Bei dier alten Serie hat man sich richtig drauf gefreut und die machte was her, das Flimmern und das Löwenbrüllen von Battle Cat! Das kann ich bei der neuen serie nicht finden, Text wird lieblos runtergerattert, die übergänge vom Palast zu zum Beispiel Snake Mountain, waren früher Musikalisch besser dargestellt... Was ich sagen will die haben in den 80gern weniger geld gehabt wie heute und haben eine bessere Sendung produziert wie manch andere es jetzt tun! Also ich habe wirklich mehr erwartet, Zuletzt bleibt Der erste He-man bleibt der beste
  • Filmation schrieb am 14.03.2011:
    Ich finde die Serie unglaublich ! Habe die 3 er DVD Box gekauft und bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Von der Action Dramtik her phänomenial Rasant spannend inzeniert. Würde mich über ein komplettes VÖ freuen.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds