Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
478

He-Man - Masters of the Universe

(He-Man and the Masters of the Universe) 
USA, 2002–2004

  • 478 Fans
  • Serienwertung3 63273.12von 42 Stimmeneigene: –
124

Entfesselungskünstler

(Separation)
Folgeninhalt
Two und Badd, die verzweifelt versuchen, sich zu trennen, bekommen den Tipp, sich bei Giftmischer Vormus den Zauber der Trennung zu besorgen. Dieser hat ihn zwar vorrätig, rückt ihn aber aus gutem Grund nicht heraus: Es müssen drei Artefakte zusammengesetzt werden, die vor Urzeiten vom Hexenmeister und Kriegsherren Hordak getrennt wurden, da er die Kräfte nicht beherrschen konnte. Einmal entfesselt, würden sie den gesamten Planeten zerreißen. Two und Badd machen sich auf die Suche danach. Tatsächlich gelingt es den Trotteln, die Artefakte aufzutreiben und zusammenzusetzen. Sofort beginnt Eternia auseinander zu brechen. Doch die Sorceress erscheint He-Man und sagt ihm, dass es noch eine Chance gibt, den Planeten zu retten. Er muss die Artefakte schnellstens wieder an die drei Orte zurückbringen, an denen Two und Badd sie gefunden haben. So geschieht es. Eternia ist gerettet.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 25.08.2003, RTL II
TV-Premiere: Sa, 19.04.2003, Cartoon Network U.S. (USA)
Letzte TV-Termine