Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2440

Smallville

(Smallville) 
USA, 2001–2011

Smallville
Serienticker
  • Platz 5312440 Fans
  • Serienwertung4 38084.17von 203 Stimmeneigene: –
915

Verschwörung

(Conspiracy)
Folgeninhalt
Dank Clarks Hilfe leben die Kandorianer unerkannt unter den Menschen. Doch nun hat es ein Unbekannter auf sie abgesehen: Er entführt drei Kandorianer, um sie zu erforschen. So möchte er Beweise sammeln und die ganze Welt von ihrer Existenz überzeugen. Clark findet heraus, dass die drei Entführten kandorianische Forscher sind, die Experimente an toten Menschen durchgeführt haben. Einer dieser Toten, Doktor Chisholm, wurde so wieder zum Leben erweckt und will sich nun rächen. Er entführt auch Lois, damit sie einen Artikel über die angebliche Alien-Invasion schreibt. Zod und Clark machen sich unabhängig voneinander auf die Suche nach den Vermissten. Zod trifft zuerst in dem Labor ein und wird von Chisholm lebensgefährlich verletzt. Clark rettet ihn, indem er sein eigenes Blut in die Wunde von Zod träufelt. Der wird gerettet und erkennt, dass er sich in Clark grundlegend getäuscht hat. Und die Behandlung mit Clarks Blut hat noch einen interessanten Nebeneffekt...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 01.09.2011, RTL II
TV-Premiere: Fr, 26.02.2010, The CW (USA)
Letzte TV-Termine