Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5943

Supernatural

USA, 2005–2020

Supernatural
Serienticker
  • Platz 2185943 Fans
  • Serienwertung5 97924.51von 491 Stimmeneigene: –
507

Der seltsame Fall des Dean Winchester

(The Curious Case Of Dean Winchester)
Folgeninhalt
Ein Hexer namens Patrick ist in der Stadt und bietet riskante Einsätze beim Pokerspielen an - gespielt wird um Lebensjahre. Bobby will wieder jünger und gesund sein, er verliert jedoch 25 Jahre. Dean will Bobby retten, dabei verliert er aber glatt 50 Jahre. Ausgerechnet Sam, der keine Ahnung von Poker hat, versucht nun, den mit allen Wassern gewaschenen Patrick zu besiegen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Leon666 schrieb am 04.09.2020, 16.36 Uhr:
    8 pukte 
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 24.01.2011, Sky Cinema Hits
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 24.10.2011, ProSieben
TV-Premiere: Do, 29.10.2009, The CW (USA)
Letzte TV-Termine