Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
129

Gary Unmarried

USA, 2008–2010

Gary Unmarried
  • 129 Fans
  • Serienwertung5 124644.83von 12 Stimmeneigene: –
201

Der Traumjob

(Gary Has a Dream)
Folgeninhalt
Als Tom bei einem Berufseignungstest in der Schule erfährt, dass er am besten für die Gastronomie geeignet ist, scheint er gut mit diesem Ergebnis leben zu können. Ganz im Gegensatz zu Gary, der ihn zu höheren Aufgaben berufen sieht. Leidenschaftlich erzählt er Tom von seinem einstigen Traumberuf: Er wäre nur allzu gern Radio-Sportmoderator geworden. Prompt bewirbt sich Gary um einen solchen Job - und erhält tatsächlich ein Angebot. Er ahnt nicht, dass es sich dabei keinesfalls um die angestrebte Moderatorenstelle handelt.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 11.10.2010, Comedy Central
TV-Premiere: Mi, 23.09.2009, CBS (USA)
Letzte TV-Termine