Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1152

Street Hawk

USA, 1985

Street Hawk
  • 1152 Fans
  • Serienwertung4 06774.13von 53 Stimmeneigene: –
108

Der Doppelgänger

(The unsinkable 453)
Folgeninhalt
Der Häftling Eric Gault hat die Wiederaufnahme seines Falles beantragt. Das Gericht lehnt aber seine vorzeitige Entlassung ab und schickt ihn wieder in die Strafanstalt zurück. Der Gefangenentransport wird unterwegs überfallen. Jesse ist Zeuge des Attentats und sieht, wie einer der Häftlinge flieht. Er versucht ihn einzufangen, doch vergebens. Jesses Überraschung ist groß, als er kurz darauf erfährt, dass - so die Haftanstalt - kein einziger Gefangener während des Überfalls geflohen sei.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 12.01.1987, RTLplus
TV-Premiere: Mi, 20.02.1985, ABC (USA)
Letzte TV-Termine