Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
477

Verliebt in Berlin

D, 2005–2007

Verliebt in Berlin
Serienticker
  • Platz 430477 Fans
  • Serienwertung4 97164.06von 33 Stimmeneigene: –
121

Lisa als Alibi

Folgeninhalt
Zum Glück ist Lisa geistesgegenwärtig genug, um Davids Absicht zu verstehen. Sie lügt für ihn und gibt zu, etwas zu viel getrunken zu haben. Als das Gerücht allerdings skurrile Formen annimmt, ist Lisa doch genervt. In einem ernsten Gespräch macht sie David klar, dass sie sehr gerne seine Assistentin, nicht aber bereit ist, als sein Alibi zu dienen. David entschuldigt sich auf seine Weise: Vor versammelter Firma stellt er Lisa als seine engste Mitarbeiterin vor. Für Lisa ist sämtlicher Ärger vergessen - bis David sie erneut dringend "braucht", weil überraschend Monique auftaucht ...
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Lisa (Alexandra Neldel, r.) ist vor den Kopf geschlagen: David (Mathis Künzler, M.) beschäftigt sich lieber mit Modejournalistin Monique (Astrid Posner, l.), als seine Termine einzuhalten. Wird sie wieder für ihn lügen? (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Lisa (Alexandra Neldel, r.) ist vor den Kopf geschlagen: David (Mathis Künzler, M.) beschäftigt sich lieber mit Modejournalistin Monique (Astrid Posner, l.), als seine Termine einzuhalten. Wird sie wieder für ihn lügen? (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
  • Was für ein Anblick: Hannah (Laura Osswald, M.) und Timo (Matthias Dietrich, r.) sind entgeistert - und peinlich berührt -, als die aufgetakelte Kim (Lara-Isabelle Rentinck, l.) im Kickerclub auftaucht.
    Was für ein Anblick: Hannah (Laura Osswald, M.) und Timo (Matthias Dietrich, r.) sind entgeistert - und peinlich berührt -, als die aufgetakelte Kim (Lara-Isabelle Rentinck, l.) im Kickerclub auftaucht.
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
  • Kim (Lara-Isabelle Rentinck, M.), die sich ein gewagtes Kleid aus Hugos neuester, streng geheimer Kollektion "entliehen" hat, taucht - in der Absicht Timo zu treffen und zu gefallen - im Kickerclub auf.
    Kim (Lara-Isabelle Rentinck, M.), die sich ein gewagtes Kleid aus Hugos neuester, streng geheimer Kollektion "entliehen" hat, taucht - in der Absicht Timo zu treffen und zu gefallen - im Kickerclub auf.
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 30.03.2005, Sat.1
Letzte TV-Termine