Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
477

Verliebt in Berlin

D, 2005–2007

Verliebt in Berlin
Serienticker
  • Platz 430477 Fans
  • Serienwertung4 97164.06von 33 Stimmeneigene: –
140

Der Karaoke Contest

Folgeninhalt
Lisa hat den Kredit tatsächlich bekommen und will gleich mit der Arbeit loslegen. Als David sie überreden will, mit ihm und der Belegschaft zu feiern, wirft sie ihm vor, das Geld zum Fenster hinauszuwerfen. Zum Glück kann David sie aber doch überreden, mit in die Tiki-Bar zu kommen. Hier ist die Stimmung ausgelassen, was in einem Karaoke-Contest für alle mündet. Lisa denkt zunächst gar nicht daran, dabei mitzumachen, aber die Kolleginnen nehmen sie einfach mit auf die Bühne. Und singend vergisst Lisa sich selbst und die Menschen um sie herum ... Timo hat inzwischen ein echtes Interesse an Kim und beobachtet eifersüchtig, wie sie demonstrativ mit DJ Vin flirtet ... Inka muss mit der Tatsache leben, dass Britta bei "Kerima" anfängt ...
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Britta (Susanne Berckhemer, l.) hat den Job und wird von Max (Alexander Sternberg, r.) und Hugo (Hubertus Regout, M.) dazu beglückwünscht.
    Britta (Susanne Berckhemer, l.) hat den Job und wird von Max (Alexander Sternberg, r.) und Hugo (Hubertus Regout, M.) dazu beglückwünscht.
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
  • Während David (Mathis Künzler, l.) sich frisch macht, um den Kreditzuschlag mit den anderen in der Bar zu feiern, warnt Lisa (Alexandra Neldel, r.) ihn vor unnützen Geldausgaben. Doch David will feiern ... (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Während David (Mathis Künzler, l.) sich frisch macht, um den Kreditzuschlag mit den anderen in der Bar zu feiern, warnt Lisa (Alexandra Neldel, r.) ihn vor unnützen Geldausgaben. Doch David will feiern ... (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
  • Inka (Stefanie Höner, r.) kann es nicht fassen, als sie Britta (Susanne Berckhemer, l.) auf dem Weg zum Bewerbungsgespräch trifft. Wie kann es sein, dass Britta zum Gespräch eingeladen wurde, obwohl Inka ihre Bewerbungsunterlagen vernichtet hatte?
    Inka (Stefanie Höner, r.) kann es nicht fassen, als sie Britta (Susanne Berckhemer, l.) auf dem Weg zum Bewerbungsgespräch trifft. Wie kann es sein, dass Britta zum Gespräch eingeladen wurde, obwohl Inka ihre Bewerbungsunterlagen vernichtet hatte?
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 26.04.2005, Sat.1
Letzte TV-Termine