Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
477

Verliebt in Berlin

D, 2005–2007

Verliebt in Berlin
Serienticker
  • Platz 430477 Fans
  • Serienwertung4 97164.06von 33 Stimmeneigene: –
182

Ungewollte Rolle

Folgeninhalt
Während Friedrich im Krankenhaus ist, muss David die Rolle des Familienoberhaupts ausfüllen. Richard nutzt Friedrichs Herzinfarkt für eine Intrige. Hannah will sich mit Timo auseinander setzen.
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Mit großer Überwindung gibt Lisa (Alexandra Neldel, l.) Mariella (Bianca Hein, r.) zu verstehen, dass es David nicht gut geht und er ihrer Meinung nach dringend Mariellas Hilfe braucht. (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Mit großer Überwindung gibt Lisa (Alexandra Neldel, l.) Mariella (Bianca Hein, r.) zu verstehen, dass es David nicht gut geht und er ihrer Meinung nach dringend Mariellas Hilfe braucht. (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
  • David (Mathis Künzler, l.), der gerade vom Krankenbesuch aus der Klinik zurückgekehrt ist, quälen die Gedanken, dass sein Vater sterben könnte. Mariella (Bianca Hein, r.) bestärkt ihn, tapfer zu sein und sich nicht gehen zu lassen.
    David (Mathis Künzler, l.), der gerade vom Krankenbesuch aus der Klinik zurückgekehrt ist, quälen die Gedanken, dass sein Vater sterben könnte. Mariella (Bianca Hein, r.) bestärkt ihn, tapfer zu sein und sich nicht gehen zu lassen.
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
  • Lisa (Alexandra Neldel, l.) bekommt wieder einmal zu spüren, dass sie von Laura Seidel (Olivia Pascal, r.) nicht erwünscht ist. Im Beisein von Kim (Lara-Isabelle Rentinck, 2.v.l.) wird sie von David (Mathis Künzler, 2.v.r.) nach Hause geschickt ... (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Lisa (Alexandra Neldel, l.) bekommt wieder einmal zu spüren, dass sie von Laura Seidel (Olivia Pascal, r.) nicht erwünscht ist. Im Beisein von Kim (Lara-Isabelle Rentinck, 2.v.l.) wird sie von David (Mathis Künzler, 2.v.r.) nach Hause geschickt ... (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 27.06.2005, Sat.1
Letzte TV-Termine