Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
477

Verliebt in Berlin

D, 2005–2007

Verliebt in Berlin
Serienticker
  • Platz 430477 Fans
  • Serienwertung4 97164.06von 33 Stimmeneigene: –
1141

Promotion für Szene-Taschen

Folgeninhalt
Lisa stürzt sich in die Zusammenarbeit mit Mariella, um ihre "B.SYTLE"-Tasche zu promoten. Als ein Fotoshooting für eine Szene-Zeitschrift zum Debakel zu werden droht, hat Lisa eine rettende Idee ... Timo fürchtet, dass Alex ihn vor Kim schlecht aussehen lassen könnte, weil Alex hat, was Timo fehlt - sicheres Auftreten auf dem gesellschaftlichen Parkett. Als er merkt, dass er ihn darin nicht ausstechen kann, geht Timo auf Konfrontationskurs ...
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Der Beginn des "B.STYLE" - Fotoshootings für eine Szenezeitschrift gestaltet sich für Lisa (Alexandra Neldel, r.) eher frustrierend - nicht mal der Fotograf Marc (Jean Marc, l.) nimmt sie ernst. (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Der Beginn des "B.STYLE" - Fotoshootings für eine Szenezeitschrift gestaltet sich für Lisa (Alexandra Neldel, r.) eher frustrierend - nicht mal der Fotograf Marc (Jean Marc, l.) nimmt sie ernst. (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
  • Hochmotiviert geht das "B.STYLE" -Team - Lisa (Alexandra Neldel, M.), Hannah (Laura Osswald, r.) und Jürgen (Oliver Bokern, l.) ans Werk ... (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Hochmotiviert geht das "B.STYLE" -Team - Lisa (Alexandra Neldel, M.), Hannah (Laura Osswald, r.) und Jürgen (Oliver Bokern, l.) ans Werk ... (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie "Verliebt in Berlin" veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
  • Max (Alexander Sternberg, l.) freut sich, im Wolfhardt's Davids (Mathis Künzler) attraktive Begleitung Frau Müller (Patricia Hoffmann, M.) kennenzulernen - doch wer ist die Dame?
    Max (Alexander Sternberg, l.) freut sich, im Wolfhardt's Davids (Mathis Künzler) attraktive Begleitung Frau Müller (Patricia Hoffmann, M.) kennenzulernen - doch wer ist die Dame?
    Bild: © SAT.1 / Monika Schürle Eigenproduktionsbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.09.2005, Sat.1
Letzte TV-Termine