Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
582

Sträter

D, 2020–

Sträter
Serienticker
  • Platz 1805582 Fans
  • Serienwertung4 384334.27von 15 Stimmeneigene: –
S

Best of 2023 - Die schönsten Gespräche

Folgeninhalt
Torsten Sträter hat sich "astreine Gäste eingeladen, um mit ihnen zu quatschen". In dieser Sendung werden noch einmal seine unterhaltsamsten Gesprächssituationen aus dem gemütlichen Kölner Harbour Club präsentiert. Mit Oliver Welke testet Sträter Perücken, mit Laura Karasek spricht er über ihre besondere Vater-Tochter-Beziehung und mit Till Reiners kommt er über New York ins Schwärmen. Der Schriftsteller Wladimir Kaminer erzählt von der Suche nach guten Geschichten.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 14.05., 23:45 h
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 19.02.2024, WDR
Letzte TV-Termine