Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
471

Verliebt in Berlin

D, 2005–2007

Verliebt in Berlin
Serienticker
  • Platz 460471 Fans
  • Serienwertung4 97164.06von 33 Stimmeneigene: –
1291

Romantischer Ausflug

Folgeninhalt
Während David überlegt, wie er Lisas Herz zurückerobern kann, beginnt Lisa allmählich, Rokko ihr Herz zu öffnen. Obwohl alle Hugos Entwürfe bewundern, ist er mit sich unzufrieden. Denn mit der Wirkung der Aufputschpillen lässt bei Hugo auch der Enthusiasmus nach. Timo bringt es nicht übers Herz, seiner Mutter zu beichten, dass er kein Stipendium für sein superteures Studium bekommen hat.
(Sat.1 Emotions)
Folge "Romantischer Ausflug" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Bildergalerie
  • (2. Staffel) - Jürgen Decker (Oliver Bokern) betreibt einen Kiosk und ist der beste Freund von Lisa. Er macht sich nicht viel aus Äußerlichkeiten und ist nicht unbedingt das, was man ehrgeizig nennt.
    (2. Staffel) - Jürgen Decker (Oliver Bokern) betreibt einen Kiosk und ist der beste Freund von Lisa. Er macht sich nicht viel aus Äußerlichkeiten und ist nicht unbedingt das, was man ehrgeizig nennt.
    Bild: © SAT.1 / André Kowalski
  • (2. Staffel) - Lisa Plenske (Alexandra Neldel) ist nicht schön, sie sieht sogar unvorteilhaft, zumindest unscheinbar aus. Ihre Eltern lieben sie über alles und haben versucht, ihr alles mitzugeben, was im Leben wichtig ist. Dennoch merkt Lisa früh, dass sie für alles, was anderen zufliegt oder leichter fällt, kämpfen muss. (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie Verliebt in Berlin veröffentlicht und verbreitet werden.)
    (2. Staffel) - Lisa Plenske (Alexandra Neldel) ist nicht schön, sie sieht sogar unvorteilhaft, zumindest unscheinbar aus. Ihre Eltern lieben sie über alles und haben versucht, ihr alles mitzugeben, was im Leben wichtig ist. Dennoch merkt Lisa früh, dass sie für alles, was anderen zufliegt oder leichter fällt, kämpfen muss. (Dieses Foto von Alexandra Neldel darf nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Serie Verliebt in Berlin veröffentlicht und verbreitet werden.)
    Bild: © SAT.1 / André Kowalski
  • (2. Staffel) - Agnes Hetzer (Susanne Szell) ist Kantinenchefin des Modehauses und eine der dienstältesten Angestellten. Sie hat viele Assistentinnen von David, die sich in ihren smarten Chef verliebt hatten, kommen und gehen sehen.
    (2. Staffel) - Agnes Hetzer (Susanne Szell) ist Kantinenchefin des Modehauses und eine der dienstältesten Angestellten. Sie hat viele Assistentinnen von David, die sich in ihren smarten Chef verliebt hatten, kommen und gehen sehen.
    Bild: © SAT.1 / André Kowalski
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 20.04.2006, Sat.1
TV-Termine