Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
210

'Allo, 'Allo

GB, 1984–1992

'Allo, 'Allo
Serienticker
  • 210 Fans
  • Serienwertung4 21454.42von 24 Stimmeneigene: –
205

Das Duell

(The Duel)
Folgeninhalt
René bangt um sein Leben. Leutnant Gruber hat in seinem Namen Alfonse' Aufforderung zum Duell angenommen. Doch der Oberst plant seine Rettung. Er beschließt, ein Manöver abzuhalten und den Leichenbestatter dabei versehentlich zu erschießen. Doch daraus wird nichts, denn Experten haben Hitlers gesprengte Knackwurst wieder zusammengesetzt und keine Spur des Gemäldes gefunden. Daraufhin lässt Herr Flick den Oberst und den Hauptmann verhaften und das Manöver wird abgesagt ...
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 29.03.2010, Sat.1 Comedy
Letzte TV-Termine