Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1169

Cheers

USA, 1982–1993

Cheers
  • Platz 12991169 Fans
  • Serienwertung4 10484.38von 86 Stimmeneigene: –
122

Hau ab und bleib hier!

(Showdown - Part 2)
Alternativtitel: Liebesleid, oh je! (ZDF-Titel)
Folgeninhalt
Sam wird nach wie vor nicht damit fertig, dass sich Diane offenbar für seinen Bruder Derek entschieden hat. Er ist vor Eifersucht fast wahnsinnig - bringt es aber nicht fertig, mit Diane über seine wahren Gefühle für sie zu sprechen. Doch noch bevor Diane für immer zu Derek gehen will, kommt es zu einem verbalen Schlagabtausch zwischen beiden, der in einer innigen Umarmung und einem langen Kuss endet.
(kabel eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 31.03.1983, NBC (USA)
Letzte TV-Termine