Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
163

Huff - Reif für die Couch

(Huff) 
USA, 2004–2006

Huff - Reif für die Couch
  • 163 Fans
  • Serienwertung4 03964.33von 9 Stimmeneigene: –
204

Glücksmomente

(Sweet Release)
Folgeninhalt
Russell kämpft wieder einmal an mehreren Fronten: Als er Kelly, die ein Kind von ihm erwartet, mit Hilfe einer Haushälterin entlasten will, reagiert die Schwangere alles andere als erfreut. Aber da ist auch noch seine Klientin Dauri Rathburn, der Russell auch gerne außerhalb seines Büros näherkommen möchte. Doch Dauri scheint Epileptikerin zu sein und wendet sich deshalb an Huff. Doch der Fachmann sieht recht schnell, dass die Krämpfe von ihr nur vorgetäuscht sind. Als er sie zur Rede stellt, erfährt er die Gründe für ihr Verhalten.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 28.07.2010, ZDFneo
Letzte TV-Termine