Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
163

Huff - Reif für die Couch

(Huff) 
USA, 2004–2006

Huff - Reif für die Couch
  • 163 Fans
  • Serienwertung4 03964.33von 9 Stimmeneigene: –
209

Funkstille

(Radio Silence)
Folgeninhalt
Huff ist krank - körperlich und seelisch. Schuld daran ist, so glaubt er, seine problematische Beziehung zu Beth. Immer wieder kommt es zum Streit zwischen den beiden. Allerdings will er ihr auf keinen Fall erzählen, dass er derzeit eine drogengestützte Therapie macht. Teddy ist schwer in Alyssa verliebt und wünscht sich nichts mehr, als eine normale Beziehung mit ihr zu führen. Dafür müsste er sie allerdings über seinen Gesundheitszustand aufklären. Russell hingegen kann sich nur schwer mit der Tatsache anfreunden, dass er bald Vater wird. Trotz seiner Vorfreude fühlt er sich überfordert. Ben hingegen setzt seinen ganzen Charme ein,
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 01.09.2010, ZDFneo
Letzte TV-Termine