Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
163

Huff - Reif für die Couch

(Huff) 
USA, 2004–2006

Huff - Reif für die Couch
  • 163 Fans
  • Serienwertung4 03964.33von 9 Stimmeneigene: –
210

Wie der Vater ...

(Bethless)
Folgeninhalt
Huff hat sich entschieden: Er will Beth verlassen und vorerst bei seinem Freund Russell wohnen. Doch von seiner Familie bekommt er für diesen Entschluss keine Unterstützung. Ganz im Gegenteil: Byrd und Izzy verurteilen Huffs Handeln und reden ihm ins Gewissen. Weil Alyssa ihn unbedingt ihrer Familie vorstellen will, gerät Teddy in Erklärungsnot. Er weiß, dass er endlich reinen Tisch machen muss. Doch dadurch könnte die Beziehung der beiden bald Geschichte sein. Hin- und hergerissen zwischen Annäherung und Distanzierung, wird Russell langsam klar, welche Auswirkungen sein Verhalten auf Kelly hat.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 08.09.2010, ZDFneo
Letzte TV-Termine