Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
697

Gefallene Engel

(Fallen) 
USA, 2007

Gefallene Engel
  • 697 Fans
  • Serienwertung4 128394.38von 13 Stimmeneigene: –
02

Gefallene Engel 2

(Fallen: The Journey)
Folgeninhalt
Aaron hat an seinem 18. Geburtstag erfahren, dass er halb Engel, halb Mensch ist - ein sogenannter Nephilim. Er hilft zahlreichen gefallenen Engeln, wieder zurück in den Himmel zu kommen. Aber die bösen Mächte sind noch immer hinter ihm her und wollen das Mischlingsgeschöpf töten. Eines Tages trifft er auf den charismatischen Schutzengel Azazel, der ihm Hilfe anbietet ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
  • Mupuckel schrieb am 14.10.2017, 19.05 Uhr:
    Den ersten Teil empfand ich als sehr spannend. Den zweiten leider als als sehr actionlastig ohne richtige Geschichte.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.05.2008, Premiere 1
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 27.09.2009, ProSieben
Letzte TV-Termine