Sina und Sibylle Engelke entdeckten in Fulda ein altes Fachwerkhaus und wagten dort einen beruflichen und privaten Neustart. Ihr Restaurant "Stella" überzeugt mit einem besonderen, mediterranen Konzept.
(hr-fernsehen)
Länge: ca. 30 min.
Folge "Spanische Tapas in Fulda" anschauen
kompakte Ansicht
Mi 15.07., 11:45–12:15 Uhr
Mi 15.07., 11:45 Uhr
hr
Deutsch
Bilder
Sibylle und Sina Engelke betreiben das Restaurant Stella in Fulda.