Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1170

Cheers

USA, 1982–1993

Cheers
  • Platz 11071170 Fans
  • Serienwertung4 10484.38von 86 Stimmeneigene: –
718

Analyse gefällig?

(What's Up Doc?)
Folgeninhalt
Als Lilith und Frasier, das Psychologen-Ehepaar, ihre Kollegin Sheila mit ins Cheers nehmen, ist es um Sam geschehen. Doch Sheila reagiert nicht auf seine Anmach-Versuche, und so beschließt er, sie unter dem Vorwand, impotent zu sein, in ihrer Praxis aufzusuchen. Sheila durchschaut den Schwindel, lässt sich aber dennoch auf ein Date mit Sam ein. Nach einem romantischen Abendessen gehen die beiden auf einen Drink ins Cheers, wo Sheila Sam sagt, was sie wirklich von ihm hält ...
(kabel eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 30.03.1989, NBC (USA)
Letzte TV-Termine