Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1171

Cheers

USA, 1982–1993

Cheers
  • Platz 10601171 Fans
  • Serienwertung4 10484.41von 85 Stimmeneigene: –
804

Cliffs Geliebte

(How To Marry A Mailman)
Folgeninhalt
Schon immer hatte Cliff gravierende Bindungsängste. Wenn er in der Highschool-Zeit mit einem Mädchen zusammen war, wurde er in ihrer Anwesenheit regelmäßig vorübergehend blind. Als er eine Nachricht von seiner Ex-Freundin Margaret erhält, die nach Kanada ausgewandert war und ihn nun wiedersehen will, wird er nervös. Und tatsächlich: Als sie sich wieder treffen, überfällt ihn sein altes Leiden, und er kann nichts mehr sehen. Doch Margaret gibt nicht auf ...
(kabel eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 19.10.1989, NBC (USA)
Letzte TV-Termine