Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
463

Die Pinguine aus Madagascar

(The Penguins of Madagascar) 
USA, 2008–2012

Die Pinguine aus Madagascar
Serienticker
  • Platz 2177463 Fans
  • Serienwertung5 136404.60von 73 Stimmeneigene: –
124a

Flubbi

(Jiggles)
Folgeninhalt
Kowalski erfindet durch einen Zufall eine grüne, gallertartige Masse, die er liebevoll Flubbi nennt. Er ist überglücklich, dass ihm endlich ein Geniestreich geglückt ist. Doch falsch gedacht: Flubbi entpuppt sich als gefährliches Monster, das vernichtet werden muss. Erst nachdem Kowalski selbst von seiner Erfindung verspeist wird, erkennt er, dass Flubbi Einhalt geboten werden muss.
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
  • Penguins Of Madagascar: Series 1 - Operation Penguin Takeover*
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.04.2010, Nickelodeon
TV-Premiere: Sa, 16.01.2010, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine