Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
138

Koch's anders

hessische Küche neu entdeckt
D, 2018–

Koch's anders
Serienticker
  • Platz 775138 Fans
  • Serienwertung0 37229noch keine Wertungeigene: –
612

Ali, die Hundetrainerin und der Hirschrücken mit Kartoffelbaumkuchen

Folgeninhalt
Gaby Nadler hat den Münchner Spitzenkoch Ali Güngörmüs in ihr Zuhause nach Guxhagen eingeladen, um ihn mit einem Hirschrückenbraten mit Kartoffelbaumkuchen, grünem Spargel und Preiselbeerjus zu begeistern. Die ausgebildete Trainerin für Diabetikerwarnhunde ist eine leidenschaftliche Hobbyköchin. Bei Familie Nadler kommt fast ausschließlich Selbsterlegtes auf den Tisch, denn Gaby und ihr Mann Matthias haben ein eigenes Jagdrevier im naheliegenden Söhrewald.
(hr-fernsehen)
Länge: ca. 45 min.
Folge "Ali, die Hundetrainerin und der Hirschrücken mit Kartoffelbaumkuchen" anschauen
kompakte Ansicht
  • Do 25.12., 04:25 Uhr
    hr-fernsehen
    Do 25.12., 04:25–05:10 Uhr
  • Do 25.12., 13:30 Uhr
    hr-fernsehen
    Do 25.12., 13:30–14:15 Uhr
  • hr
Bildergalerie
  • Gaby Nadler hat den Münchner Spitzenkoch Ali Güngörmüs in ihr Zuhause nach Guxhagen eingeladen, dort hat er ihr Gericht neu interpretiert.
    Gaby Nadler hat den Münchner Spitzenkoch Ali Güngörmüs in ihr Zuhause nach Guxhagen eingeladen, dort hat er ihr Gericht neu interpretiert.
    Bild: © HR
  • Gaby Nadler hat den Münchner Spitzenkoch Ali Güngörmüs in ihr Zuhause nach Guxhagen eingeladen.
    Gaby Nadler hat den Münchner Spitzenkoch Ali Güngörmüs in ihr Zuhause nach Guxhagen eingeladen.
    Bild: © HR
  • Gaby Nadler hat den Münchner Spitzenkoch Ali Güngörmüs in ihr Zuhause nach Guxhagen eingeladen und will ihn mit ihrem Gericht begeistern. Dabei kommt neben Wildblumen auch Selbsterlegtes aus dem eigenen Jagdrevier auf den Tisch.
    Gaby Nadler hat den Münchner Spitzenkoch Ali Güngörmüs in ihr Zuhause nach Guxhagen eingeladen und will ihn mit ihrem Gericht begeistern. Dabei kommt neben Wildblumen auch Selbsterlegtes aus dem eigenen Jagdrevier auf den Tisch.
    Bild: © HR
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 06.08.2024, hr-fernsehen
Deutsche Streaming-Premiere: 30.07.2024 (ARD Mediathek)
TV-Termine