Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
842

77 Sunset Strip

USA, 1958–1964

77 Sunset Strip
Serienticker
  • 842 Fans
  • Serienwertung5 32234.74von 74 Stimmeneigene: –
321

Es begann bei Bonaparte

(The Corsican caper)
Folgeninhalt
Der Hofastrologe prophezeit ihm, dass nur seine Musik ihn zu Mira führen kann. Doch sein Spiel wird misbraucht um einen gewaltig grossen Kristall zu erleuchten. Und jenes Licht in das Reich der Dunkelheit zu bringen, das dem König das Leben und die Macht zurückgibt. Aber Liebe darf nicht sein, weil Osso fürchtet, seine Tochter für immer an die "andere Welt" zu verlieren. Um Mira ein letztes Mal zu sehen, spielt Rumo sein eigenes Requiem. Der Kristall überstrahlt das Reich der Dunkelheit mit gleissend hellem Licht. Unter Donnergrollen bricht er auf und wird für Rumo und Mira zum Tor in die Freiheit.
(StarTV)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.02.1963, ARD
TV-Premiere: Fr, 03.02.1961, ABC (USA)
Letzte TV-Termine