Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1219

H2O - Plötzlich Meerjungfrau

(H2O: Just Add Water) 
AUS/D, 2006–2010

H2O - Plötzlich Meerjungfrau
Serienticker
  • Platz 22241219 Fans
  • Serienwertung4 110223.79von 84 Stimmeneigene: –
316

Rikkis Alleingang

(The Dark Side)
Folgeninhalt
Gesang für Delfine (67). Bella hat die Idee, im "Rikki's" ein Benefizkonzert zu Gunsten eines Vereines zum Schutz von Delphinen zu geben. Sophie hört das zufällig mit an und verkauft die Idee als ihre eigene. Sie überzeugt Rikki und Zane davon, das Konzert im Café zu veranstalten und ihr die Organisation der ganzen Veranstaltung zu überlassen. Bella ist zunächst empört über diesen Ideenklau, gibt sich dann aber zufrieden, mit ihrer Band bei dem Konzert dabei zu sein. Doch Sophie schafft es, Bella und die Band auszubooten. Und auch sonst treibt sie Dinge, die ganz und gar nicht im Sinne des Benefizgedankens sind. Bei Cleo zu Hause gibt es derweil Probleme, weil sich drei weibliche Hausbewohnerinnen ein Bad teilen müssen_Originaltitel: "Power Play" Rikkis Alleingang (68). Wieder steht eine Vollmondnacht bevor. Rikki, Bella und Cleo haben mit Zane abgemacht, dass sie die Nacht gemeinsam im Café verbringen werden. Dass Will auch dabei sein soll, passt Zane überhaupt nicht. Als Nate und ein paar Jungs auftauchen, um die Pokerpartie durchzuziehen, die eigentlich für diesen Abend geplant war, hält Zane sich nicht an sein Versprechen. Die Jungs machen sich im Café breit und es kommt zwischen Rikki und Zane zu einem heftigen Streit. Rikki stürmt aus dem Café und schwimmt nach Mako Island, wild entschlossen, den Wassertentakel herauszufordern. Derweil hängt Cleo im Café fest, da dort alles drunter und drüber geht_Originaltitel: "The Dark Side"
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.06.2012, Cartoon Network
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 27.06.2012, KiKA
Letzte TV-Termine