Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1219

H2O - Plötzlich Meerjungfrau

(H2O: Just Add Water) 
AUS/D, 2006–2010

H2O - Plötzlich Meerjungfrau
Serienticker
  • Platz 14231219 Fans
  • Serienwertung4 110223.79von 84 Stimmeneigene: –

"H2O - Plötzlich Meerjungfrau"-Serienforum

  • User 1110559 schrieb am 27.04.2021, 14.55 Uhr:
    Habe die Serie jetzt zum ersten mal gesehen und fand sie sehr schön. Schöne Gegend, schönes Wetter, drei süße Mädels. Emma war damals hot, Bella mit den blauen Augen und dem Schmollmund ebenso, dazu die sehr süsse Cleo! Da waren sie 16. Heute sind sie schon fast 30. Aber diese Kim geht gar nicht. So eine kleine Hexe als Schwester wünsche ich niemanden. Und Zane dieser Holzkopf, kann die hübsche Sophie haben und läuft Rikki hinterher. Wer soll das verstehen. Aber alles in allem eine schöne Serie, wie eigentlich alle australischen Jugendserien. Übrigens, die Fortsetzung Mako wird noch besser...
  • Tam schrieb am 19.05.2020, 16.16 Uhr:
    Heute kam die letzte Folge von "H2O" ___ LEIDER ___
    KIKA muss unbedingt dafür sorgen, dass wir die Sendung noch weiter regelmäßig zur
    besten Sendezeit (nicht wie u. a. Mascha oder Marinette, Feuerwehrmann Sam oder
    der kleine Nick zu einer
    echt unmöglichen Zeit ab 6:00 Uhr vormittags) zu Gesicht bekommen. 15:00 Uhr ist schon O. K.
    - noch besser wär nach der Schule ab 17:00 Uhr
    @KIKA: nicht alle Kinder sind verwöhnte Luxuskinder mit Rekordern oder PayTV oder
    SmartPhones & Tablettes (oder auch Allem zsm. ?) ausgestattet _ __
    Ich pers. will & brauche keine DVD`s oder Streamings
    --- ich gucke durchaus sehr gern & unproblematisch TV.
  • LaraBlumi schrieb am 26.03.2018, 22.46 Uhr:
    Ich liebe H2O Plötzlich Meerjungfrau über alles und finde es total schade, dass es keine Fortsetzung geben wird. Dennoch finde ich die letzte Staffel und das finale Ende sehr schön. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass mein Lieblingscharakter Rikki zum Schluss nochmal offiziell und richtig mit Zane zusammenkommt. Ich werde dennoch weiterhin ein Fan bleiben und die Folgen noch des öfteren von vorne bis hinten durchkucken, denn davon kann man auch nach dem 100-Mal nicht genug bekommen.
  • Katissy schrieb am 11.07.2016, 19.23 Uhr:
    Es ist soo traurig, dass sie nicht nicht mehr fotgesetzt wurden. war ein riesen Fan !
    Stattdessen kam diese Zeichentrickversion. :(
  • Isabel Lang schrieb am 30.11.2015, 20.51 Uhr:
    Hi....
    ich liebe die Sendung. Rikki mag ich am meisten. Ich fände es auch schön wenn es eine 4.Staffel geben würde aber ich kann es auch verstehen weil die Schauspieler ja wirklich etwas zu alt für die Rollen sind. Die Staffeln habe ich mindestens schon 10mal durchgeschaut und ich könnte es auch noch 100mal mehr anschauen.
  • sophi schrieb am 16.08.2015, 00.00 Uhr:
    ich fiende am besten bella sie ist soo coooooooooll
    und noch cleo
  • wer hatriiki das leben gerettet! schrieb am 16.08.2015, 00.00 Uhr:
    Ryan oder doch Lewis oder doch will!
  • Neptun schrieb am 20.07.2015, 00.00 Uhr:
    Es laufen doch Wiederholungen. Die Serie ist leider schon über 10 Jahre alt, Rikki inzwischen ca. 27, also eine neue Staffel mit den alten Darstellern wird es sicher nicht mehr geben.
    • hi schrieb am 16.08.2015, 00.00 Uhr:
      12
  • Neptun schrieb am 20.07.2015, 00.00 Uhr:
    Es laufen doch Wiederholungen. Die Serie ist leider schon über 10 Jahre alt, Rikki inzwischen ca. 27, also eine neue Staffel mit den alten Darstellern wird es sicher nicht mehr geben.
  • Poseidon schrieb am 16.07.2015, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist jetzt auch schon etwa 10 Jahre alt. Rikki ist mittlerweile ungefähr 27 - wie stellt ihr euch also eine Neuauflage vor? Soll sie eine Mutter spielen, deren Tochter eine Meerjungfrau ist?
  • Poseidon schrieb am 16.07.2015, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist jetzt auch schon etwa 10 Jahre alt. Rikki ist mittlerweile ungefähr 27 - wie stellt ihr euch also eine Neuauflage vor? Soll sie eine Mutter spielen, deren Tochter eine Meerjungfrau ist?
  • nick schrieb am 22.07.2014, 00.00 Uhr:
    Ich will eine staffel 4 :(((((
    Das macht soo süchtigt vor allem rikki xD
  • St.jaohn vanny schrieb am 20.06.2014, 00.00 Uhr:
    Ich finde Bella am besten weil sie ist voll sympathisch in der Serie und ich mag ihre stimme ich habe auch alle folgen gesehen ich wünsche mir das es eine 4. Staffel gibt ja aber es sollten noch ein paar mehr Schauspieler geben also so 2 Jungs oder 1 mindestens.
    Ja ich wilk auch eine Meerjungfrau sein das wäre voll cool.
  • Cleo Bornmann schrieb am 22.04.2014, 00.00 Uhr:
    also ich finde am coolsten Cleo und Lewis wegen den ideen und das aussehen und sie sind ein richtiges paar also nicht wegen z.b. ein strich auf der wange schluss machen sie machen eben alles gemeinsam.Aber auch Rikki,Emma und Bella finde ich cool,sie sind eben echte freunde und streiten sich nicht wegen jedes kleine bisschen was passiert ich hab ja auch alle staffeln auf dvd und über 400 sticker von euch also ich wär gerne wie Cleo,Emma,Bella und Rikki
    • unbekannt schrieb am 23.09.2014, 00.00 Uhr:
      Ich mag am liebsten emma und bello die beiden sind hübsch
    • sophi schrieb am 16.08.2015, 00.00 Uhr:
      kennst du eine sara bormann
  • Clara schrieb am 27.01.2014, 00.00 Uhr:
    Hi, welche folge findet ihr von den drei staffeln am besten??
    • zoey_fan schrieb am 01.02.2014, 00.00 Uhr:
      Entweder die letzte folge der 1.staffel oder die letzte folge der 2.staffel aber es gab echt sehr viele sehr gute folgen.
    • Kati schrieb am 08.02.2014, 00.00 Uhr:
      Hi,
      also ich finde die Folgen um Cleo/Lewis am schönsten, davon speziell diese:
      Staffel 1 Folge 24 Lewis Spezial Deo
      Staffel 3 Folge 4 Valentinstag
      Staffel 3 Folge 13 Schlechtes Timing
      Staffel 3 Folge 26 Komet im Anflug

      Die 2. Staffel gefiel mir nicht so gut, weil sich Charlotte da so in "mein" Lieblingspärchen gedrängt hat...
    • bella schrieb am 08.04.2014, 00.00 Uhr:
      Hi ich möchte das h2o wieder zurück kommt. Es wird leider keine 4staffel geben ..ich mag alle aber bella am meisten.und nur weil ich das schreibe müsst ihr nicht schimpfen .jeder hat seinen eigenen Geschmack..I LOVE H2O.MAKO GEHT SO .ICH MÖCHTE H2O ZURÜCK
    • ABC schrieb am 20.12.2014, 00.00 Uhr:
      Hi, ich finde auch BELLA am besten, schönsten und am positifsten!!! Ich finde alle Folgen cool, aber am meisten gefallen mir die, die BELLA dabei ist! (3. Staffel)

      GLG ABC