Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
230

Taxi

USA, 1978–1983

Taxi
  • 230 Fans
  • Serienwertung4 13934.30von 20 Stimmeneigene: –
303

Zwei Väter hat die Braut

(Fathers Of The Bride)
Folgeninhalt
Aus einem Zeitungsartikel erfährt Alex, dass seine Tochter heiraten wird. Seit der Scheidung von ihrer Mutter hat Alex sein Kind nur einmal gesehen. Phyllis, seine Ex-Frau, ist inzwischen mit einem reichen Brasilianer verheiratet. Enttäuscht, verletzt und wütend ruft er in Brasilien an, um zu erfahren, warum er keine Einladung zur Trauung erhalten hat. Doch damit nicht genug: Alex begeht einen unverzeihlichen Fauxpas, als er angetrunken in die Hochzeitsgesellschaft platzt.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
  • Taxi The Complete Third Season *
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 11.01.1996, TV München
Letzte TV-Termine