Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
377

Hung

Um Längen besser(Hung) 
USA, 2009–2012

Hung
  • 377 Fans
  • Serienwertung4 140504.15von 40 Stimmeneigene: –
104

Das Gurkenglas

(The Pickle Jar)
Folgeninhalt
Seine Schüler überraschen Ray (Thomas Jane) mit einem rührenden Geschenk: einem Gurkenglas voller Kleingeld, das sie für den abgebrannten Lehrer gesammelt haben. Doch die 200 Dollar reichen nicht einmal, um einen einzigen Dachbalken seines zerstörten Heims zu ersetzen. So entschließt er sich, seinen Job als Callboy doch fortzuführen. Tanya (Jane Adams) vermittelt ihm prompt seine erste reguläre Kundin. Pech für Ray, dass besagte Molly anders aussieht, als er es sich vorgestellt hatte. - Respektloser Comedyserienhit: Ein gescheiterter Sportler entdeckt seine wahren Talente als Callboy.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 20.05.2010, Comedy Central
TV-Premiere: So, 26.07.2009, HBO U.S. (USA)
Letzte TV-Termine