Folgeninhalt
Der Anschlag - Schüsse in Halle [Synagoge Halle, Sachsen-Anhalt] Halle am 9. Oktober 2019, gegen 12 Uhr: In der Synagoge feiern Menschen Jom Kippur, als das Gotteshaus plötzlich angegriffen wird. Die Eingangstür hält stand, doch die Gefahr ist damit nicht vorüber. Während 52 Menschen in der Synagoge um ihr Leben bangen, werden bei dem Anschlag die Passantin Jana L. erschossen und der "Kiez-Döner" attackiert.
(rbb)
Länge: ca. 30 min.


![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)

![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)
