Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
246

Detektivbüro Roth

D, 1984–1986

  • 246 Fans
  • Serienwertung4 28403.76von 17 Stimmeneigene: –
20

Skandal im Schrebergarten

Folgeninhalt
Löffelhardts Freunde im Gesangverein haben Sorgen. In ihren Schrebergärten geht der Terror um. Beete werden zertrampelt, Gemüse ausgerissen, auch schon mal eine Laube in Brand gesteckt. Als Löffelhardt nachts nach dem Rechten sieht, findet er schnell eine heiße Spur. Doch so leicht wie er denkt, lassen sich die Täter nicht überrumpeln. Offenbar gibt es jemanden im Hintergrund, der Übung darin hat, einen Verfolger für ein paar Runden aus dem Rennen zu werfen. Im Gefängnis hat Löffelhardt Zeit, darüber nachzudenken. Er vermutet hinter allem einen Wohnungsbauunternehmer, der aus der Gartenkolonie eine Wohnsiedlung machen möchte. Doch am Ende muß auch Löffelhardt kräftig dazulernen ...
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine