Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
437

Ehe ist ...

('Til Death) 
USA, 2006–2010

Ehe ist ...
Serienticker
  • 437 Fans
  • Serienwertung4 107374.42von 65 Stimmeneigene: –
405

HDTV

(Hi Def TV)
Folgeninhalt
Weil Joy (Joely Fisher) arbeitslos ist, wird bei den Starks das Geld knapp. Trotzdem kauft Eddie (Brad Garrett) einen riesigen Flachbild-Fernseher. Als Joy Einwände erhebt, schlägt Eddie vor, ihr Auto abzuschaffen. Gesagt, getan. Die beiden verabreden, dass Joy Eddie zur Schule fährt und abholt, dafür hat sie sein Auto in der restlichen Zeit. Doch weil sie jetzt ständig vor dem neuen Fernseher sitzt, vergisst sie schon mal ihre Verpflichtungen. Doug (Timm Sharp) hat derweil ein ganz anderes Problem: Er glaubt, keine echte Person, sondern nur ein Charakter in einer Sitcom zu sein.
(Universal Channel)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.05.2010, Comedy Central
TV-Premiere: So, 31.01.2010, FOX (USA)
Letzte TV-Termine