Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
438

Ehe ist ...

('Til Death) 
USA, 2006–2010

Ehe ist ...
Serienticker
  • 438 Fans
  • Serienwertung4 107374.42von 65 Stimmeneigene: –
415

Ein neues Haus

(Sell The House)
Folgeninhalt
Eddie geht es ziemlich auf die Nerven, dass Ally und Doug immer noch mit ihrem Wohnmobil auf seinem Grundstück hausen und er auch noch für ihren Unterhalt aufkommt. Joy ist mittlerweile auch der Ansicht, dass sie die beiden rauswerfen müssen, fürchtet aber, dass sie immer wieder zurückkommen werden. Eddie überredet Joy daraufhin sich ein kleineres Stadthaus anzusehen, dass gerade groß genug für ihre Bedürfnisse ist, aber keinen Platz für Dauerbesucher wie Doug und Ally lässt. Doug und Ally fallen aus allen Wolken, als sie davon erfahren, wollen aber das beste daraus machen und mit dem Wohnmobil durch Amerika ziehen. Whitey ist unterdessen von Duffy fallen gelassen worden und heftet sich verzweifelt an Eddies Fersen. Eddie ist begeistert, Joy sieht Whiteys Anwesenheit zunehmend skeptisch. Sie will ja nicht die Kinder loswerden, damit Whitey nun bei ihnen einzieht. Obwohl Whitey maßgeblich an der Entscheidung in ein neues Haus zu ziehen beteiligt ist, stellt ihn Joy zur Rede. Sie empfiehlt ihm, um Duffy zu kämpfen. Duffy ist aber von Whitey zu sehr angeekelt, als dass sie sich wieder auf ihn einlassen würde. Erst als er ihr erzählt, dass Eddie davon begeistert ist, geht sie erneut eine Beziehung mit Whitey ein, um Eddie wieder leiden zu sehen. Als Eddie und Joy begeistert vom neuen Haus zurückkommen, finden sie Ally und Doug vor. Ihr Wohnmobil ist gestohlen worden und Ally bittet um Asyl in ihrem alten Zimmer. Auf Joys Drängen hin stimmt Eddie zu und die Umzugspläne werden erst mal wieder auf Eis gelegt...

Eddie geht es ziemlich auf die Nerven, dass Ally und Doug immer noch mit ihrem Wohnmobil auf seinem Grundstück hausen und er auch noch für ihren Unterhalt aufkommt. Joy ist mittlerweile auch der Ansicht, dass sie die beiden rauswerfen müssen...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 26.05.2010, Comedy Central
TV-Premiere: So, 28.03.2010, FOX (USA)
Letzte TV-Termine