Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
438

Ehe ist ...

('Til Death) 
USA, 2006–2010

Ehe ist ...
Serienticker
  • 438 Fans
  • Serienwertung4 107374.42von 65 Stimmeneigene: –
418

Großer Mann ganz klein

(Big Man, Little Man)
Folgeninhalt
Nach einem Tennisspiel mit Tommy, fällt Eddie auf, wie gut sein Nachbar bestückt ist und als er Joy davon erzählt, wird ihm bewusst, dass die Natur ihn wohl ein wenig benachteiligt hat. Joy versucht vergeblich ihn davon zu überzeugen, dass bei ihm alles genau richtig sei. Doug will nicht wissen, welches Geschlecht sein Kind hat, als der Arzt das Ultraschallbild des Babys vor sich liegen hat. Ally erkennt sofort, dass es ein Sohn wird, denn das primäre Merkmal ist unverhältnismäßig groß geraten. Eddie ist die Verzweiflung anzusehen, so dass Whitey ihn darauf anspricht. Eddie erzählt ihm von seiner vermeintlichen Benachteilung und Whitey versucht ihn zu trösten. Eddie soll eben groß auftreten, rät er seinem Freund, denn wer würde schon bei seiner Größe ein kleines Ding vermuten? Nachts hat Eddie einen Alptraum, er fürchtet, Whitey könne bei seinen SM-Spielchen mit Duffy sein Geheimnis verraten haben. Als Duffy am nächsten Morgen eine Ankündigung macht, in der zufällig öfter die Worte klein und winzig fallen, glaubt Eddie, sie mache sich über ihn lustig. Vor dem gesamten Lehrerkollegium gesteht er nun, dass ihn die Natur benachteiligt hat, es ihm aber nichts ausmacht. Whitey kann ihn nicht mehr davon abhalten, zumal er Duffy tatsächlich nichts verraten hat. Als Eddie das Ultraschallbild seines Enkels sieht und vor allem die Größe dessen künftiger Männlichkeit, ist für ihn der Fluch der Starks gebrochen. Da macht es ihm schon fast nichts mehr aus, dass sein Enkel in dem Punkt nach Doug kommt...Nach einem Tennisspiel mit Tommy, fällt Eddie auf, wie gut sein Nachbar bestückt ist und als er Joy davon erzählt, wird ihm bewusst, dass die Natur ihn wohl ein wenig benachteiligt hat.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 31.05.2010, Comedy Central
TV-Premiere: So, 18.04.2010, FOX (USA)
Letzte TV-Termine