Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
652

Nick Knight

Der Vampircop(Forever Knight) 
CDN, 1992–1996

Nick Knight
  • 652 Fans
  • Serienwertung5 09184.56von 25 Stimmeneigene: –
111

Ein schlechter Verlierer

(Hunters)
Folgeninhalt
Ein ehemaliger Kollege von Schanke wird auf offener Straße erschossen. Zunächst gibt es kein Motiv für den Mord, bis Schanke ein Foto bekommt, auf dem er als nächstes Opfer zu erkennen ist. Der Täter scheint sich im Polizeirevier bestens auszukennen. Schanke taucht zunächst unter. Doch sein Jagdfieber kann er nicht unterdrücken und so macht er sich bald wieder auf die Suche.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.05.1994, RTL 2
TV-Premiere: Di, 29.09.1992
Letzte TV-Termine