Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
652

Nick Knight

Der Vampircop(Forever Knight) 
CDN, 1992–1996

Nick Knight
  • 652 Fans
  • Serienwertung5 09184.56von 25 Stimmeneigene: –

"Nick Knight"-Serienforum

  • Patrick Tiger schrieb am 18.10.2023, 12.45 Uhr:
    Die komplette dritte und finale Staffel erscheint am 08.02.2024 im Pidax Shop!
  • BummBap111 schrieb am 03.03.2023, 05.37 Uhr:
    Für alle Deutschen Fans die verzweifelt die 3. Staffel in Deutsch suchenIch habe folgendes Erfahren : Nachricht von Pidax vom März 2023Hier fehlt uns derzeit noch zu einigen Folgen der deutsche Ton.Es ist aber gut möglich, dass die 3. Staffel in naher Zukunft erscheint.Hoffentlich stimmt das, und wir können uns endlich auf die 3. Staffel in Deutsch freuen
  • Wolf555 schrieb am 05.10.2014, 00.00 Uhr:
    Ich habe mir die Staffeln 12 auf Deutsch und die 3. Staffel gezwungenermaßen auf englisch gekauft, jetzt suche ich noch die 3. Staffel auf Deutsch, kann mir da jemand weiterhelfen ?
    (zur Not auch per E-Mail oder Persönlicher Nachricht ;-) )
  • User 1026730 schrieb am 08.05.2014, 00.00 Uhr:
    Ist die 3. Staffel eigentlich jemals ausgestrahlt worden? Wenn nicht überall stehen würde, dass es 3 Staffeln gibt, würde ich a denken, dass eben nur 2 existieren. Hat irgendjemand von euch schon mal die 3. gesehen?
    Lg.
    • uinkwhite schrieb am 24.06.2014, 00.00 Uhr:
      Die 3. Staffel ist nur englischsprachig zu bekommen:
      http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B000H5TH16/wunschliste-20
      Die DVDs haben Ländercode 1, spielen aber in den Playern für 2 ab.
      Einfacher geht es mit youtube -
      http://www.youtube.com/results?search_query=foreve
      rknightseason3
      oder einfach eingeben "Forever Knight Season 3"- sind alle da.
  • TVMouse68 schrieb am 03.01.2013, 00.00 Uhr:
    So.. nun kommt der 'Beisser' also wieder zurück... diesmal wenigsten 'fast' komplett.. TELE 5 ist allerdings erneut 1 Episode 'abhanden gekommen'?? Episode 14 vermisse ich in Auflistung? Ö.ö Ma schauen wie lang TELE 5 dieses Mal mit der Ausstrahlung durchhält.. *lol* Wohl besser man gewöhnt sich nicht zu sehr an die Serie... ;)
    • Peya Luna schrieb am 26.01.2013, 00.00 Uhr:
      zumal die sendezeiten reichlich konfus sind, um es milde auszudrücken...mal im ernst, wie soll sich irgendwer diese unregelmäßigen zeiten merken?! falls du doch noch deinen sparstrumpf plündern willst, ich geb was dazu ;-)
  • TVMouse68 schrieb am 02.11.2012, 00.00 Uhr:
    "Zurzeit nicht im deutschen Fernsehen."!!
    Ö.ö Hallo?? was soll das denn jetzt??...
    Wollt grad meine nächsten VP Termine klarmachen und schau hier rein..
    Und was seh ich da ... NICHTS?? Ö.Ö
    Die Serie wieder mal klamm-heimlich gecancelt oder wie? Ö.ö
    Wenn das mit den Free TV Sendern und ihren Gebahren so weitergeht, plündere ich bald meinen Sparstrumpf und gründe meinen eignen TV Sender ! :(
  • TVMouse68 schrieb am 03.09.2012, 00.00 Uhr:
    ...noch nicht mal gestartet und SCHON geht bereits der Ärger über EPISODEN Lücken los... > :-(( "HERZLICHEN DANK AUCH, TELE 5!!" :-(((
    Lt. wunschliste.de werden von TELE 5 erstmal 30 Episoden ausgestrahlt .. Das hieße Staffel 1 KOMPLETT die ERSTEN 8 Episoden von Staffel ZWEI!! *Hahh!!* DENKSTE! Ö.Ö TELE 5 (lt der Infos hier auf wunschliste.de) sendet bis Staffel 2 einschl. Episode 01.. überspringt dann einfach Episode 02-04, um dann mit Episode 05 weiterzumachen?? Was soll denn bitte DER SCH****?? Da fehlen einem dann doch schon wieder entscheidene Teile der Storyline? Ö.Ö Da wartet man jaaaaahrelang, das die Serie mal wie im FreeTV läuft UND DANN SOWAS!! :-O Ganze Vorfreude schon wieder im A****! :-((((
    • tvjunky schrieb am 05.09.2012, 00.00 Uhr:
      Tele 5 hat auch bei Starhunter einige Folgen durcheinandergebracht aber letztendlich alle gesendet. Das nervt wirklich. Ich nehme an das wird hier auch nicht anders sein. Die 4 Folgen werden irgendwann dann nachgesendet. Wenn man die in der richtigen Reihenfolge sehen möchte bleibt da nur Aufzeichnen bis alles gesendet wurde. MAche ich sowieso zu so später Stunde. Von daher...
    • Peya luna schrieb am 28.09.2012, 00.00 Uhr:
      bei highlander wars genau dasselbe, manche folgen fehlten und der rest war so durcheinander das niemand mehr durchblickte....die sender machen das ständig, insbesondere im nachtprogramm, weiß der himmel wieso..... und nicht nur Tele 5. demnächst geht der Sentinel auf sixx wieder auf sendung - start mit episode 3.1(!)
  • TVMouse68 schrieb am 09.04.2011, 00.00 Uhr:
    Hi ihr ;o)
    Ich hab mich auch riesig über den längst überfällige DVD Release hierzulande gegfreut. Selbst die Tatsache, das die Serie, vermutlich nur um noch mehr Kohle zu machen, wieder als jeweils eine Half-Season Box erschien, trübte meine Freude nicht.
    Aber was soll das bitte, das man uns die dritte Staffel vorenthält?
    Oder hat vielleicht hier jemand schon eine Info wann Staffel 3 escheinen wird? Immr diese Halbherzigen DVD Veröffentlichungen bei im Prinzipbereits 'antiken' TV-Perlen. :o/
  • Laoghaire schrieb am 20.01.2010, 00.00 Uhr:
    Toll! Dass die Serie jemals in deutsch auf DVD rauskommt hätte ich nicht mehr gedacht. Aber FSK 16? Bißchen übertrieben oder?
  • Hobbykoch schrieb am 21.12.2009, 00.00 Uhr:
    Die komplette erste Staffel erscheint aufgeteilt in zwei Boxen am 19.02.2010 von Koch Media in Deutschland auf DVD.
  • anneken skywalker schrieb am 20.07.2009, 00.00 Uhr:
    Ich habe mir die amerikanische Fassung besorgt, da anscheinend niemand die viele Knete verdienen will, die es einbringen würde, eine RC2 DVD-Box rauszubringen. Oh Wunder, die DVDs laufen trotz Regoinalcode 1 auf meinem Player, der angeblich nur RC2 spielen kann. Die fehlenden Untertitel und mäßige Bildstörungen (hell-dunkel Effekte) nerven mich nicht sonderlich. Besser so als gar nicht.
    Ich mochte am liebsten die ersten beiden Staffeln. In der dritten Staffel fehlte mir Schanke (sehr!). Außerdem wurden die Folgen immer esotherischer und Lacroix' Gelaber in der Radiosendung wurde langsam ermüdend.
    Nick's Ende gefiel mir zuerst nicht so gut. Doch es passt. Ein Vampir, der so sehr mit sich hadert wie Nick, hätte "normalerweise" schon vor Jahrhunderten ein Sonnenbad genommen. So mußte es tragisch enden. Doch keine Sorge, Nat und Nick werden im nächsten Leben wieder zueinander finden. Ist das nicht romantisch?
    • Triskel schrieb am 23.07.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo! Bin auch am Überlegen, mir die Original-DVD-Sets zu beschaffen. Wo hast Du die gekauft? Habe bisjetzt nur auf Ebay was entdeckt.
  • Zara schrieb am 06.08.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich finde die Serie auch total toll. Gibt es vielleicht hinweise das die Serie bald auch auf dem deutschen Markt erscheinen soll?
    Ich finde sie in Original auch toll, aber ich mag es zwischen den Sprachen hin und her zu switchen.
    Gruß Zara
  • elfe_mara schrieb am 23.06.2008, 00.00 Uhr:
    Ja, ich hoffe auch das bald mal eine DVD Box min Regionalcode 2 auf den Markt kommt.
    Und das bitte zu einem ordentlichen Preis.
    LG Mara
  • Mirko schrieb am 10.10.2007, 00.00 Uhr:
    Mittlerweile hatte ich auch die Gelegenheit ein paar Folgen der Serie in der deutschen Synchro zu sehen und muss ehrlich sagen mir gefällt der Original-Ton um Welten besser! Nick Knight(der gleiche Sprecher wie von Barnabas Collins in Dark Shadows Revival) und Schanke hat man ja vielleicht noch ganz gut synchronisiert, aber die deutschen Stimmen von Natalie und vor allem LaCroix gefallen mir überhaupt nicht. Gerade im Original kommt LaCroix noch viel geheimnisvoller und unheimlicher rüber... und manchesmal sogar fast sympatisch
    Auf einen deutschen DVD-Release brauch ich jetzt wenigstens nicht mehr warten und würde ihn mir wohl auch nicht mehr holen. Von KSM, die die Serie mal herausbringen wollten hört man ja auch eh schon seit Jahren nichts mehr diesbezüglich. Da scheint sich die Sache wohl erledigt zu haben.
    Die US-DVD-Boxen sind aber durchaus zu empfehlen und wer damit kein Problem hat sich eine Serie auf englisch anzusehen sollte auf jeden Fall zugreifen. Untertitel sind allerdings leider nicht vorhanden. Auf die nächste TV-Ausstrahlung wird man wohl lange warten können, vor allem an eine komplette Ausstrahlung der Serie glaube ich so schnell nicht mehr.
  • speedy schrieb am 24.09.2007, 00.00 Uhr:
    Es läuft.