Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
652

Nick Knight

Der Vampircop(Forever Knight) 
CDN, 1992–1996

Nick Knight
  • 652 Fans
  • Serienwertung5 09184.56von 25 Stimmeneigene: –
205

Man lebt nur zweimal

(Forward into the past)
Folgeninhalt
Als die Polizei die Leiche einer unbekannten Frau findet, erkennt Nick in der Toten die Privatsekretärin einer Freundin wieder. Vor 50 Jahren hatte er den beiden Frauen geholfen unterzutauchen. Da von dieser Geschichte wieder einmal niemand Wind bekommen soll, macht er sich auf die Suche nach seiner alten Freundin. Sie scheint ebenfalls in Lebensgefahr zu sein.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.07.1995, RTL 2
TV-Premiere: Mo, 03.10.1994
Letzte TV-Termine