Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
652

Nick Knight

Der Vampircop(Forever Knight) 
CDN, 1992–1996

Nick Knight
  • 652 Fans
  • Serienwertung5 09184.56von 25 Stimmeneigene: –
214

Vollmond

(Baby, baby)
Folgeninhalt
Nick und Schanke haben den Stahlschlosser Calvin Trilling in Verdacht, einen Kollegen ermordet zu haben. Doch er kann ein Alibi vorweisen: Sarina - ebenfalls ein Vampir und Nicks Ex-Geliebte. Sie deckt Trilling, weil er einer der wenigen Menschen ist, die fähig wären, sich mit einem Vampir fortzupflanzen. Aber Nick weiß: Trilling würde den Zeugungsakt bei Vollmond nicht überleben.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.09.1995, RTL 2
TV-Premiere: Sa, 15.07.1995
Letzte TV-Termine