Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Public Morals - Die Rotlicht-Cops

(Public Morals) 
USA, 1996

  • 9 Fans
  • Serienwertung0 8831noch keine Wertungeigene: –
112

Zappenduster

(The Camel Cover)
Folgeninhalt
Verhör mit vertauschten Rollen: Statt die verhaftete Prostituierte Vivian auszuquetschen, erzählt Lieutenant Fogerty der verständnisvollen Frau alles über seine Eheprobleme. Zu spät merkt er, daß Biondi Zeuge der Unterhaltung wurde und nun alle über seine Sorgen Bescheid wissen. Doch damit nicht genug: Fogerty ist auserwählt, die Trauerrede für seinen verstorbenen Freund und Kollegen Captain Chung zu halten. Aus Angst, die Sache zu verpatzen, versteckt er sich in einem Nebengelaß der Kirche...
(SAT.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 14.01.2000, Sat.1
Letzte TV-Termine