Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10563

Navy CIS

(NCIS) 
USA, 2003–

Navy CIS
Serienticker
  • Platz 3010563 Fans
  • Serienwertung4 78114.47von 590 Stimmeneigene: –
721

Regel Nummer Zehn

(Obsession)
Folgeninhalt
Das NCIS-Team wird mit einem mysteriösen Fall konfrontiert: Lieutenant Jeffrey Hutton wird tot am Steuer seines Autos aufgefunden, obwohl er gesundheitlich topfit war. Gibbs und sein Team recherchieren im Umfeld des Verstorbenen und stoßen alsbald auf dessen Schwester Dana Hutton, die spurlos verschwunden zu sein scheint. Zudem wurde ihre Wohnung vollkommen verwüstet. Da Tony große Sympathie für die TV-Reporterin hegt, macht er sich voller Eifer daran, den Fall zu lösen und Dana zu finden.
(3+)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 10.05., 11:05 h
    Fr 10.05., 17:10 h
    So 12.05., 16:40 h
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 10.10.2010, Sat.1
TV-Premiere: Di, 04.05.2010, CBS (USA)
Letzte TV-Termine