Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
15

Die Couch-Cowboys

D, 2002

  • 15 Fans
  • Serienwertung0 6592noch keine Wertungeigene: –
07

Hochzeitsglocken

Folgeninhalt
Harry hat Petra einen Heiratsantrag gemacht - allerdings war er dabei sternhagelvoll. Jetzt hat er ein riesiges Problem, denn er will gar nicht heiraten. Außerdem werden seine Sorgen noch dadurch verstärkt, dass er sich nicht mehr erinnern kann, wie Petras Antwort ausgefallen ist. Währenddessen möchte der verzweifelte Toni unbedingt herausfinden, warum sich Susanne seit Wochen mit Volker trifft. Kurz entschlossen installiert er heimlich ein Abhörgerät in ihrer Wohnung ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 03.05.2002, Sat.1
Letzte TV-Termine